Ausflug mit Jugendlichen aus den Bildungsformaten
Der Fachrat Islamische Studien e.V. (FIS) ist ein Zusammenschluss muslimischer AkademikerInnen aus den Disziplinen der islamischen Theologie, der Erziehungs-, Religions- und Islamwissenschaft. Seit 2014 engagieren wir uns öffentlich als unabhängiger Verein in Hamburg und darüber hinaus in Angelegenheiten der islamischen Lehre.
Fachrat Islamische Studien, Hamburg, Homepage, Roberto Pera, Nedra Ouarghi, Abu Ahmed Jakobi, Peer-Projekt, Peer Projekt, Islam, Moslems, Muslime, Musliminnen, Prävention, Extremismus
17820
post-template-default,single,single-post,postid-17820,single-format-standard,bridge-core-2.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive


Ausflug mit Jugendlichen aus den Bildungsformaten

Ein Beitrag von Amira Issifou, Abiturientin:

Gestern, am 1. März, haben wir, Jugendliche aus den Bildungsformaten des Peer-Projektes des Fachrats Islamische Studien e.V., uns zum ersten Mal zu einem gemeinsamen Bowling-Ausflug getroffen. Wir haben uns dazu entschlossen, auch außerhalb der wöchentlichen Treffen in den einzelnen Formaten gemeinsame Aktivitäten zu planen, um unsere Gemeinschaft zu stärken.

Es war ein schöner Nachmittag mit anschließendem gemeinsamen Essen am Abend, was uns allen sehr viel Spaß bereitet hat. Wir wollen auf jeden Fall in Zukunft weitere Treffen planen, um mehr Zeit miteinander zu verbringen und uns noch besser kennenzulernen.