„Youth on Stage“ – eine interreligiöse offene Bühne für junge Menschen

Unter dem Motto „Gib deinen Senf dazu“ laden wir junge Menschen am 01.09.2023 ab 17:30 Uhr dazu ein, im HausDrei in Altona ihre Stärken und Talente auf die Bühne zu bringen. Dabei hat jede*r sieben Minuten Zeit, um das zu präsentieren, was gerade besonders unter den Nägeln brennt und auf dem Herzen liegt – singend, tanzend, als Schauspiel oder instrumental, allein, zu zweit oder in der Gruppe.

Das Besondere daran: Jugendliche können sich auch noch spontan vor Ort entscheiden, ihre Talente auf der Bühne zu zeigen. Alle, die jetzt schon sicher wissen, dass sie auftreten möchten, können sich gerne vorab bei uns melden: kontakt@fachrat-islamische-studien.de

„Youth on Stage“ ist als Nachfolgeprojekt des Hamburger „Preacherslams“ entstanden und wird als Gemeinschaftsaktion evangelischer, katholischer und muslimischer Jugendarbeit realisiert.

Flyer_Youth on stage 01. September